News


06.06.2003 Unsere Hompage geht an den Start.
09.06.2003 Diese Seite ist für eine Auflösung von min. 1152*864 oder höher unter IE 6 optimiert.
Folgenden Makel hat die HP: Wir haben keine Möglichkeit die von uns verwendete Schriftart "Nosferatu" mit der Seite zu laden, sodas die Seite in der optimalen Optik angezeigt wird.
Deswegen bitten wir euch, die Schriftart per Rechtsklick -> Ziel Speichern unter... in den Schriftordner eures Betriebssystemes zu speichern (i.d.R. c:\windows\fonts) und die Seite nochmal zu laden

Schriftart Nosferatu

20.06.2003
Ab heute haben wir einen offiziellen Zerberus-Banner:
 
 


 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Ihn gern auf euren Homepages einbinden

24.07.2003 Erstes Bugfix unserer Page: Viele Nicht-Internet Explorer-User haben uns darauf hingewiesen, daß unsere Navigation z.B. beim Netscape 4.6 oder höher nicht funktioniert. Dies haben wir nun durch eine Anpassung des Scripts ausgemerzt. Die Navigation mit "Effekt" bleibt den IE-Usern vorbehalten. 
18.10.2003 Nach längerer Zeit ein Update der Page: 

- Unter Galerie könnt ihre nun Bilder von unseren Schraubersessions finden
- Unter der neuen Rubrik Vids findet ihr 3 Filmchen im WMV-Format